Schwimm-Club Oberursel Logo Schwimmm-Club Oberursel 1958 e.V.  
bg  

Neues zur Ausleihe



Hallo Kiwis,
die Ausleiher haben beim Ausleihprozedere einige (kleine) Änderungen beschlossen:

Diese Info wird auch auf der Homepage veröffentlicht. Bitte sorgfältig lesen, ein „Hab ich nicht gelesen“, oder „Hab ich vergessen“ werden wir mit Schulterzucken und dicken Backen beantworten.

Ausleihzeiten: Montags und Mittwochs 19:15 – 19:45. Bitte möglichst 19:15 da sein.
Hintergrund: Bei größerem Andrang wird es für den Ausleiher schwierig bis unmöglich pünktlich zum Training zu gehen. Daher sind die Ausleihzeiten um 15min nach vorne geschoben. Es liegt in der Hand des jeweiligen Ausleihers, ob er Leute die um erst 19:45 kommen, noch bedient.


In der Regel ist einer der drei Ausleiher zu den Ausleihzeiten vor Ort. Es kann aber immer mal vorkommen, dass in Ausnahmefällen keiner vor Ort ist. Um zu vermeiden, dass jemand vor verschlossenen Türen steht oder der Ausleiher sich die Füsse platt steht, haben wir folgende Emailadresse und Prozedere eingerichtet.

Wer etwas ausleihen will soll eine Mail an  kiwitaucher(at)googlemail(dot)com
schreiben. Im Betreff MUSS das erste Wort „ Ausleihe „ lauten. Diese Mail wird automatisch an Toni, Hans-Martin und mich weitergeleitet. Somit wissen wir Bescheid und es ist auf jeden Fall jemand da. Wenn das Wort „Ausleihe“ nicht das erste in der Betreffzeile ist, wird die Mail nicht an uns weitergeleitet.

Mit dem Versand dieser Mail kann jeder sicherstellen, dass zum angegebenen Tag einer der Ausleiher vor Ort ist. Dies macht den Ausleihern und den Ausleihenden die Sache einfacher und verlässlicher. Während der Winterpause hat sich die kurze vorherige Anmeldung bewährt
und wir finden, jeder hat die Zeit für eine kurze Email oder SMS. Da einige Ausleiher einen kurzen Weg haben, ist eine kurzfristige Info auch möglich. Des weiteren besteht auch immer die Möglichkeit kurz anzurufen, Handynummern hat jeder in seiner Mitgliederliste.

Diese Regeln gelten ab Montag, den 28. Juni, somit sollte jeder Zeit haben, die Mail zu lesen.
Wer ab dann am Clubhaus zu den Ausleihzeiten vor verschlossener Tür steht und sich nicht vorher per Mail angekündigt hat, hat leider Pech und muss zum nächsten Termin wieder kommen.
Wir sind uns bewusst, dass dies etwas Aufwand für alle bedeutet. Aber die ganze Sache kann nur reibungslos und für jeden zufriedenstellend funktionieren, wenn wir uns miteinander absprechen. Mit dieser Emailadresse hat jeder eine einfache, schnelle und unkomplizierte Möglichkeit, den Ausleihern Bescheid zu geben und sicherzustellen, bei der Ausleihe bedient zu werden.
Sollte trotz Emailankündigung keiner vor Ort sein, bitte per Handy beschweren. Falls alles nix hilft, werden wir natürlich „Wiedergutmachung“ leisten :-)

Vielen Dank für euer Verständnis und eure hoffentlich rege Nutzung der Emailadresse.
Eure Ausleiher
Toni, Hans-Martin, Simon


<< zurückSimon Kaiser, 2009-07-07 08:31